Online-Themenabend stellt die neue Förderrichtlinie vor

Oberhausen, 05. August 2020 – Seit Ende Juni hat die Stadt Oberhausen im Zuge des Sanierungsmanagements für das InnovationCity-Quartier Osterfeld-Mitte / Vondern die Förderrichtlinie „Energiewende von unten“ im Programm. Durch die kommunalen Zuschüsse können EigentümerInnen aus dem Projektgebiet bei der energetischen Modernisierung ihrer Immobilien Geld sparen.

Welche Möglichkeiten bietet mir die neue Förderrichtlinie und wie stelle ich den Antrag? Diese und weitere Fragen behandelt der erste InnovationCity Online-Themenabend am Dienstag, 11. August, um 18 Uhr. Die TeilnehmerInnen erhalten in dieser Videokonferenz detaillierte Informationen zu den Fördermöglichkeiten und können den Experten ihre individuellen Fragen stellen. Für den kostenlosen Themenabend ist eine Anmeldung bei den Sanierungsmanagern Nikolai Spies und Benedikt Edeler erforderlich: unter 0208-81069121 oder per E-Mail an info@innovationcity-oberhausen.de.

Vor der Technik muss niemand Angst haben: Die TeilnehmerInnen erhalten am Tag der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Link zur Sitzung und einer ausführlichen Anleitung, wie die Anmeldung funktioniert.

Martina Kupper

Projektleiterin Marketing & Kommunikation